Gästebuch-Einträge

Eintrag ins Hütten-/Gästebuch hier

111
- 07.08.2017 - 22:33 - berlin

Wir erlebten sechs Tage lang die individuelle Vielfalt des Elbsandsteingebirges. Ausgangsort hierfür war die Ottendorfer Hütte: Herzlich, unkompliziert und mit Charme. Bleibt, wie Ihr seid!


110
- 18.07.2017 - 19:28 - 13125 Berlin

Wir haben vier aufregende Tage in der Hütte verbracht. Die Wirtsleute waren super hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet wurde liebevoll angerichtet, das Abendessen war lecker zubereitet und die Unternehmungen waren ereignisreich und aufregend. Weil es doch sehr wechselhaft war und viel regnete, musste das Programm angepasst werden, aber das wurde ganz prima für uns arrangiert.
Der Aufenthaltsraum für eine Schulklasse ist nicht besonders groß. Nächstes Mal buchen wir das schöne Wetter dazu ;)


109
- 17.07.2017 - 22:51 - Bremen

gemütliche und abenteuerliche tage in der hütte und beim wandern, inklusive himalaya - erstbesteigungsfantasien von kindern und erwachsenen beim klettern über felsenleitern... schön wars, wir kommen wieder!


108
- 10.07.2017 - 11:51 - Berlin

Nach längerer Abwesenheit war es eine Wohltat, sich mal wieder mit der ganzen Familie hier übers Wochenende zu treffen. Wir fühlten uns alle sehr wohl und kein Wunsch blieb unerfüllt, ob kulinarischer Art, abends am Feuer oder beim Kletterkurs. Die netten Wirtsleute scheuten keine Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die herrliche Umgebung tat das Übrige. Unbedingt empfehlenswert!!! Wir kommen bald wieder.


107
- 09.07.2017 - 11:45 - Meuselwitz

Wir waren zum zweiten Mal in der Ottendorfer Hütte im Trainingslager. Es war wieder sehr schön. Uns wurden alle Wünsche - sei es zum Frühstück, Lunchpaket oder zum Trainieren oder Spielen - erfüllt. Die Menschen sind sehr lieb und es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße
Tilly und Peter von den Südseegeistern


106
- 27.06.2017 - 22:00 - Halle/Saale

Es gab sehr gutes Essen und die Aktionen haben mir auch gut gefallen. Am schöhnsten war das Klettern am Sandsteinfelsen. Jetzt kann man Meinen Namen in vielen Gipfelbüchern finden. Beim nächsten mal miet ich mir lieber eine voll ausgestadette Wohnung, denn Bungalos sind nüschts für mich. Man muss bei den Bungalos aufpassen, denn als ich mich an das Fenster lehnte zerbrach es.
Die Fenster sind aus einer Scheibe dünnen Glas.


105
- 19.06.2017 - 20:21 - Hamburg

Ein wunderbarer Aufenthalt. Herzlichen Dank!


104
- 13.06.2017 - 22:39 - Berlin

Liebes Team von der Ottendorfer Hütte!
Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch! Das Ferienhaus ist klasse, das Wildgulasch war super lecker und die selbst gemachten Marmeladen traumhaft!
Die Klettersteigtour mit Hendrik hat uns allen dreien riesen Spass gemacht und wir kommen sicher wieder!

Herzliche Grüße bis bald!




  • 1